Die Scharfe Granate wird ab sofort ONLINE von Nürnberger Digitalexpert:innen verschärft!

Zugegeben: Die meisten In-Getränke sind doch nur für eine Saison „en vogue“, oder? Ganz anders die Scharfe Granate – das sind Kalt- und Heißgetränke mit einer extra Portion Schärfe. DAS perfekte Produkt für eine ad pepper Online-Marketingstrategie!

Wer, wenn nicht wir – die scharfen Peppers, sollten dieses heiße Produkt auf dem digitalen Marktplatz an den Mann oder die Frau bringen?! Da musste Lars-Ulf Müller, Gründer der Scharfen Granate, keine lange Überzeugungsarbeit leisten. Zumal er und ad pepper MD Susanne Pilz sich bereits aus früheren Studienzeiten kennen. Nach etlichen Jahren haben sich die beiden wieder getroffen und festgestellt: Einer granatenscharfen Zusammenarbeit steht nichts mehr im Wege.

Und so unterstützen wir mit unserer Online-Expertise die Scharfe Granate. Zündende Ideen gab es jede Menge. Der erste Schritt der Kooperation war die Umsetzung eines modernen Online-Shops für die Party-Getränke. So wurde die Website-Gestaltung aufgepeppt und alle SEO/ SEA-Maßnahmen verschärft.

Das Ergebnis: Ein vollständig neu aufgesetzter Online-Shop, der Kunden:innen ab sofort auch digital ein granatenscharfes Kauferlebnis ermöglicht. In enger Zusammenarbeit mit Lars-Ulf Müller wurde ein stimmiges Designkonzept entwickelt –  Inspiriert vom Stilgefühl vergangener Rock n’ Roll Jahrzehnte.

Doch wie kommt der Granatenschmied aus Minden alias Lars-Ulf Müller eigentlich darauf einen Nürnberger Online-Spezialisten zu engagieren?

„Als ich die drei Chili-Schoten im Logo von ad pepper media gesehen habe, war ich gleich Feuer und Flamme“ so der Granatenschmied. Und als er dann noch bemerkte, dass das Unternehmen von seiner alten Kommilitonin während des Studiums in Paderborn geleitet wird, stand die Entscheidung fest! „Diese Zusammenarbeit wird GRANATENSCHARF!“.
Ähnlich ging es unserer Geschäftsführerin Susanne Pilz. „So ein heißes Business-Angebot konnte ich nicht ausschlagen – scharf und Chili-Pepper: Das passt einfach zusammen!“ – so die Digitalexpertin aus Nürnberg.

Das Ergebnis könnt ihr bewundern auf: www.scharfe-granate.de – aber verbrennt euch nicht die Zunge!