Susanne Pilz rückt in die Geschäftsführung der ad pepper media GmbH auf

Mit Susanne Pilz als Managing Director verstärkt das Nürnberger Performance-Marketing Unternehmen seine Geschäftsführung. Damit verantwortet Pilz die strategische und operative Weiterentwicklung sowie das Wachstum des Unternehmens in der DACH-Region.

Nürnberg, 12. September 2017

Susanne Pilz ist seit 2003 bei ad pepper media tätig und war maßgeblich am Aufbau des Performance-Bereichs der Unternehmensgruppe beteiligt. Sie bekleidete bereits verschiedene Positionen, unter anderem als Head of Performance. Seit vielen Jahren ist Pilz damit strategische Ansprechpartnerin für Lead-Generierung, Content-Marketing und Performance-Display-Advertising.

„In meiner neuen Position will ich den Erfolgskurs der ad pepper media GmbH vorantreiben. Dabei setze ich auf die Weiterentwicklung unserer innovativen Produkte, die es unseren Kunden ermöglichen, sich mit der digitalen Wirtschaft erfolgreich und nachhaltig zu positionieren“, sagt Susanne Pilz. Die 40-jährige sieht große Potenziale in den Eigenentwicklungen von ad pepper media und dem damit verbundenen Wachstum der gesamten Unternehmensgruppe.

„Mit Susanne Pilz haben wir unsere Wunschbesetzung für diese Position gefunden, die zudem ihre Karriere im eigenen Haus begonnen hat“, sagt Dr. Jens Körner, CEO der börsennotierten ad pepper media Gruppe. „Dank ihres Branchen-Know-how und langjähriger Erfahrung im Unternehmen werden wir unsere zahlreichen Vorhaben mit Hochdruck voranbringen können.“

Susanne Pilz

Susanne Pilz

Managing Director DACH

+49 911 929057-230

Mit unserem Know-how machen wir Sie zu einer erfolgreichen Marke im Netz.

We put our know-how to good use to successfully promote your brand online.

Susanne Pilz

Managing Director DACH

+49 911 929057-230

Über ad pepper media

ad pepper media ist eines der führenden internationalen Performance Marketing Unternehmen, spezialisiert auf Lead Generierung und Zielgruppentargeting. Das Unternehmen vermarktet Internet-Werbung weltweit, interaktiv und zielgruppenorientiert.

State-of-the-Art-Marketinglösungen unterstützen sowohl Werbetreibende als auch Agenturen bei ihren Produkt- und Werbestrategien. Als Full-Service-Anbieter für Werbetreibende und Websites bietet ad pepper media die komplette Bandbreite der Online Marketing Maßnahmen an: vom Kampagnenmanagement bis zum Reporting. Eigenentwicklungen ermöglichen besonders zielgerichtete regionale, nationale und internationale Kampagnen und den Einsatz effizienter Werbeformate der nächsten Generation. In 18 Jahren hat das Unternehmen über 30.000 Onlinekampagnen in mehr als 50 Ländern erfolgreich gesteuert.

Pressekontakt
Bianca Höflinger
ad pepper media GmbH
+49 911 929057-141
bhoeflinger@adpepper.com
www.adpepper.com

2017-09-25T08:48:48+00:00 12. September 2017|News|