Mit unseren drei Chili-Schoten hinterlassen wir immer einen guten Eindruck egal, ob auf den Online Marketing Rockstars oder dem Football Agency Cup. Zwischendurch touren die Peppers aber auch privat durch die Welt. Hier ein paar Kapitel aus dem scharfen Reisetagebuch

Welcome to the United Pepper-Kingdom! In London machten unsere Schoten den roten Sightseeing-Bussen ziemlich Konkurrenz. Um die örtliche Tourismus-Branche nicht zu ruinieren, blieb es bei einem Wochenend-Trip. ;-)

Dann ging es weiter nach Budapest. Wir finden, alle ungarischen Gerichte vertragen ein bisschen Chili. Denn egal, ob Langós oder Gulasch – mit Chili kommt noch mehr Pepp in die traditionelle Küche. Deshalb gibt es die Peppers in Budapest sogar als Dekoration für zuhause in der Küche…

Nach England und Ungarn wollten wir zur Abwechslung mal ans Meer! Sonne und Strand dürfen bei einer solchen World Tour natürlich nicht fehlen – also ging es ab nach Sizilien. Zu unserem Gepäck gehörte auch unser Cool-Tour-Beutel mit Sonnenbrille, Trinkflasche, Klebe-Tattoos und Pflastern für alle Fälle.

Wir reisen aber nicht nur durch Europa. Wir haben uns auch auf anderen Kontinenten herumgetrieben, zum Beispiel in Südafrika. Aber Achtung: Hier wurde die ad pepper Tour fast zur Tor-Tour! Bei sengender Hitze ging es fünf Stunden lang durch die Steinwüste. Doch uns ist kein Weg zu steinig, kein Aufstieg zu steil: Wir wollen schließlich nicht nur in der Online-Branche hoch hinaus.

Dann wollten die drei Schoten dorthin fahren, wo der Pepper wächst: Die Inder sind bekanntlich nicht zimperlich, wenn es um scharfes Essen geht. Kein Wunder, dass es auf dem indischen Markt ganz viele, frische Peppers gibt – hier tummeln sich alle Schärfegrade!

Den großen Pepper-Triumph hatten wir am Ende unserer Reise in Asien. Denn in Vietnam trafen wir die Mutter aller Peppers: Die älteste Chili-Verkäuferin der Welt! Stolz zeigt sie unsere ad pepper-Postkarte. Falls auch sie mal Online-Marketing braucht, weiß sie, an wen sie sich wenden kann.

Wir kamen mit vielen bunten Eindrücken zurück ins Frankenland. Aber wir parken unseren Tourbus nicht lange. In einigen Wochen werden die Cool-Tour-Beutel und Koffer wieder gepackt: Vom 12. bis 13. September 2018 findet die DMEXCO statt. In Köln treffen sich dann alle wichtigen und innovativen Kontakte aus der digitalen Wirtschaft und der Marketing-Branche. Die besten Partys, wie die Performance Night oder der OMClub sind natürlich obligatorische Stopps während unserer Tour. Als Sponsor sind wir hautnah dabei!