ad pepper media postet für den Club

Managing Director Susanne Pilz über ihre neue Aufgabe im Marketing Club Nürnberg e.V.

Es gibt einen Grund, warum unsere letzten zwei Blog-Artikel von diversen Social Media Veranstaltungen in Nürnberg handeln: Ab sofort kümmert sich ad pepper media um den Auftritt des Marketing Club Nürnberg e.V. in den sozialen Netzwerken. Daher hab ich unser Team noch einmal auf den neuesten Stand gebracht.

Bereits seit 1961 gibt es den Marketing Club in der Noris; Inzwischen haben sich 300 Mitglieder dem Verein angeschlossen. ad pepper media ist seit zwei Jahren dabei. Genau wie die anderen Marketing-Führungskräfte aus der Metropolregion schätzen wir den Erfahrungsaustausch über die Veranstaltungen des Vereins.

Das wollen wir noch viel weiter in die Welt hinaustragen. Daher fühlen wir uns geehrt, dass wir künftig auch die Social Media Community über den Marketing Club unserer Stadt informieren dürfen.

Denn Networking funktioniert im Jahr 2018 natürlich auch online, da sind wir als Online Marketing Spezialist nicht die schlechteste Wahl – oder wie man in Franken sagt: bassd scho.

Daher an dieser Stelle gleich unser Aufruf:

Liebe Marketer der Region,

erzählt uns gern von euren Erfolgen, Events oder sogar Auszeichnungen, damit wir den Social Media Auftritt des Marketing Clubs mit Leben und Infos aus erster Hand füllen können.

Der Club und seine Community leben nur von euren Berichten, euren Erfahrungen und euren Fotos. Schickt uns daher gern Material, das wir für Posts über die spannende Marketing-Landschaft in Franken veröffentlichen können.

Eure Ansprechpartnerin ist Alina Schön: aschoen@adpepper.com

Vielen Dank im Voraus – wir freuen uns auf diese neue Aufgabe mit und für euch!

2018-11-28T16:10:22+00:0029. November 2018|Blog|