ad pepper ist eine Runde weiter

Der Nürnberger Online Spezialist ist auch in diesem Jahr wieder in der Mannschaftsaufstellung der FAC-Sponsoren

Nürnberg, 25. Juni 2018. 

Mit Bratwurst und ganz viel (Fußball-)Kultur wird ad pepper media die fränkische Online-Branche auf dem FAC – Football Agency Cup – in Frankfurt würdig vertreten. Auch in diesem Jahr ist der Online Dienstleister wieder Sponsor des größten deutschen Agentur-Events.

Ab dem 6. Juli blickt die deutsche Agentur-Welt nicht auf Russland, sondern auf Frankfurt. Denn dort wird der FAC – der Football Agency Cup – auf dem Rasen ausgetragen. Mit dabei: Das ad pepper Team aus Nürnberg.

Bei der Mannschaftsaufstellung setzt Trainerin und Managing Director Susanne Pilz ganz auf das erfahrene pepper-Team, das auch schon im vergangenen Jahr die fußball-verrückte Agentur-Szene mit kulinarischen Grill-Spezialitäten versorgt hat. Doch diesmal kommt noch der fränkische Pep dazu!

ad pepper stellt in der Sponsorenstraße das Bratwurst Döslein auf. Dort gibt es den wohl leckersten Hattrick des FAC: „Drei im Weckla“ (zu hochdeutsch: drei Bratwürstchen im Brötchen).

Wer darüber hinaus noch einen H2O POWER UP braucht, kann sich die ad pepper Wasser-Beutel im Fußball-Design an unserem Stand abholen. Dort werden auch Cool-Tour-Beutel mit Pixel-Sonnenbrillen, Brand-Safety-Pflaster, Offline-Schlafmasken und Fußball-Tattoos verschenkt.

Bei richtig gutem Fußball und den besten Bratwürsten der Welt darf am ad pepper Sponsoren-Stand gern auch über die deutsche Agentur-Welt geplaudert werden, denn so richtig offline sind die Peppers nie.

Über ad pepper media

ad pepper media ist eines der führenden internationalen Performance Marketing Unternehmen, spezialisiert auf Lead Generierung und Zielgruppentargeting. Das Unternehmen vermarktet Internet-Werbung weltweit, interaktiv und zielgruppenorientiert.

State-of-the-Art-Marketinglösungen unterstützen sowohl Werbetreibende als auch Agenturen bei ihren Produkt- und Werbestrategien. Als Full-Service-Anbieter für Werbetreibende und Websites bietet ad pepper media die komplette Bandbreite der Online Marketing Maßnahmen an: vom Kampagnenmanagement bis zum Reporting. Eigenentwicklungen ermöglichen besonders zielgerichtete regionale, nationale und internationale Kampagnen und den Einsatz effizienter Werbeformate der nächsten Generation. In 18 Jahren hat das Unternehmen über 30.000 Onlinekampagnen in mehr als 50 Ländern erfolgreich gesteuert.

Pressekontakt
Bianca Höflinger
ad pepper media GmbH
+49 (0) 911 929057-141
bhoeflinger@adpepper.com 
www.adpepper.com

2018-06-25T14:11:53+00:0025. Juni 2018|News|